Letzter Tag in Miami und Übernachtung in North Bay

Standard

Wir sind erst um halb elf aufgewacht und um elf ist Checkout. So hatten wir nicht mehr viel Zeit in unserer super Suite.
image

Eigentlich wollten wir heute schon losfahren, aber bei Hotel tonight gab es ein super Angebot für eine Übernachtung im Best Western Motel + Marina and Bay in der North Bay. Sie werben mit 3 Terrassen und einem Pool, kostenlosem Frühstück sowie kostenloses Parken.
image
image

Denn Parken ist in Miami sehr teuer und bei kaum einem Hotel mit inbegriffen.
Wir waren ein bisschen an der Strandpromenade und wieder im front porch Cafe frühstücken und sind dann ins Motel gefahren, weil ich so gerne auf einen der drei Terrassen in der Sonne liegen wollte. Aber das Motel ist eine super Enttäuschung. Man kann zwar schön am Pool liegen und der ist auch verhältnismäßig gross aber von den drei Terrassen keine Spur. Wie ein ganz normales best Western halt. Für Meerblick musste man 20 Dollar extra zahlen, für einen Balkon 15. Aber wir haben netterweise ein Zimmer mit Blick auf dem Pool gekommen.
Die Zimmer sind auch ganz normal. Heute war es super heiß und als wir genug Sonne hatten sind wir nach Coconut Grove, südlich von Miami, gefahren. Das ist sooo paradisisch dort.
image

Es gibt ein Wohnviertel, wo die Häuser inmitten von vielen Bäumen und Palmen stehen, als waren sie direkt in einem tropischen Wald gebaut. Es muss so schön sein, abends von der Arbeit in dieses Paradise heimzukehren…
Dinner hatten wir im Restaurant Blue Collar. Tim hatte super leckere butterweiche Baby Spare Ribs und ich den Mahi Mahi Fisch. image

Sehr lecker ausser das Kale (ein komisches Kraut). Das esse ich nie wieder, aber jetzt weiss ich wenigsten was das ist bzw wie es schmeckt. Es erinnerte mich an das kraut von Karotten, das man abschneidet und wegwirft.
An sich ist das Restaurant aber sehr zu empfehlen. Die Kellner waren auch sehr nett.

Leave a comment